für Wiehl und Nümbrecht
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Kraus GmbH Bäckerei

Am Verkehrskreuz 9
51674 Wiehl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02261 7 30 33
Gratis anrufen
Telefax: 02261 7 69 33
info@baecker-kraus.de http://www.baecker-kraus.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Derschlager Str. 2
Telefon: 02261 9 39 07
Gratis anrufen

  

Oberbantenberger Str. 31
Telefon: 02261 25 33
Gratis anrufen

  

Weiherplatz 4
Telefon: 02261 9 79 19
Gratis anrufen
Kraus GmbH Bäckerei 02261 7 30 33 Wiehl Am Verkehrskreuz 9 51674 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Brot, Brötchen, Gebäck
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Mühlener Str. 19
51674 Wiehl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kraus GmbH Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2019Bernhard Milde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider musste ich in den letzten Wochen verstärkt feststellen, dass die Roggenbrötchen große Luftlöcher haben. Das hat mit Qualität nichts zu tun. Gerne würde ich Ihnen dazu Fotos schicken. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2018IMMOBILIEN LONNY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird noch richtig gebacken! Viele Brotsorten sind wirklich empfehlenswert. Mein Favorit nennt sich "Feuerlaib" ... ein kräftig doppelt gebackenes Brot mit knackiger Rinde. Die Qualität hat sich selbst in Much und Ruppichteroth schon herum gesprochen..... Also.....schön weitermachen ....backe,backe....Feuerlaib... Eure Brötchen sind ebenfalls hervorragend. Weiter so - und freundliche Grüße aus Ruppichteroth von Immobilien Lonny - Anja Landgraf ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2017Ellen Poos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestes Brot der Welt.”

Unzumutbar? 24.09.2013Qype User (Lady_J…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr empfehlenswert! Leckere belegte Brötchen, diverse Brote, Kuchen, Kaffee und Mittagsgerichte. Sehr freundliches Personal! Mitten im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 73033, +49 2261 73033, 0226173033, +49226173033

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kraus GmbH Bäckerei?

Die Adresse von Kraus GmbH Bäckerei lautet: Am Verkehrskreuz 9, 51674 Wiehl

Was denken Internetnutzer über Kraus GmbH Bäckerei?

Kraus GmbH Bäckerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen